Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Monika hat am 14.11.2014 13:08:48 geschrieben :

Frage
Der Lebensgefährte hat ein 100 %iges Alibi?Das war so das erste,was mir in den Kopf schoss.Es war ja schon (zu)oft so.Ich möchte hier keinen verdächtigen,aber ein bißchen merkwürdig finde ich es schon,dass keiner sie beim Joggen gesehen hat...
 
Kommentar: Hallo Monica,



deine Gedanken sind frei........ bzw. meine und unsere auch..

Auf alle Fälle sind auch wir Meinung dass man nicht von Erdboden verschluckt wird.

Man hätte sie sehen müssen... Fußgänger, Gassi-Geher u.s.w.



Aber wir beschuldigen niemanden.



LG






S.Reisinger hat am 14.11.2014 13:02:26 geschrieben :

ich wünsche ...
.. Ihnen - den Angehörigen, Helfern, der Polizei usw. - weiterhin ganz viel Kraft und einen guten Ausgang!!!! Geben Sie nicht auf!!!!
 

Cevin hat am 27.10.2014 13:16:47 geschrieben :

Gibt es schon was neues ?


Hallo, gibt es denn eigentlich schon wieder was neues oder tappt die Polizei immernoch im dunklen ?



Weiterhin viel Kraft und vor allem Gllück das alles gut ausgeht.



Mfg Cevin
 
Kommentar: Hallo Cevin,



danke für deine Nachfrage und deine guten Wünsche.



Die Polizei ermittelt weiterhin an unserem Fall und wir sind auch guter Hoffnung, dass sich das 

bald klären wird. Wir selbst suchen immer noch aktiv nach ihr - mit sämtlichen Mitteln die uns zur Verfügung stehen. Ihr Nürnberger und Fischbacher habt uns dabei bisher auch sehr unterstützt.

Wir danken euch dafür von Herzen  Deshalb glauben wir auch fest daran, dass das Ganze nicht ungeklärt bleibt. 



LG 


Uschi hat am 16.07.2014 10:59:55 geschrieben :

Alles , alles Gute weiterhin für die Suche......
Ich wünsche Ihnen für Die Suche ihrer Schwester, Lebensgefährtin, Angehörigen alles, alles erdenklich Gute. Nichts ist schlimmer als in Ungewissheit zu leben....

Was auch immer passiert sein mag, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen und hoffe für ihre Familie, daß diese Zeit doch noch ein glückliches Ende findet.

Anbei noch ein Link , auf Facebook gibt es einige solcher Gruppen, die sich mit vermissten personen befassen.

https://www.facebook.com/groups/aktenzeichen/?fref=ts



Liebe Grüße

Uschi







 
Kommentar: Hallo Uschi

vielen Dank für deine lieben Zeilen und dein Interesse an unser Schicksal. Wir suchen weiter, bis wir wissen was passiert ist. Solange uns dafür die Kraft nicht ausgeht.... Danke auch für deinen Hinweis auf den Link. LG

 


Patty hat am 02.04.2014 21:45:13 geschrieben :

Alles erdenklich Gute für die weitere Suche
Ich wünsche mir sehr, dass alles gut ausgeht
und sie bald wieder da ist. Eine tolle Suche,
die ihr macht. Alles, alles Gute, ich habe es
auch gerade noch mal gepostet.

Liebe Grüße,
Patty
 

Sandra hat am 27.03.2014 15:44:11 geschrieben :

ich hoffe
ich hoffe und bete mit euch das Ihr sie wohlbehaltet wieder bekommt. Ich wünsche euch weiterhin viel kraft
 
Kommentar: Liebe Sandra,



danke für deine lieben Worte. JA wir bleiben dran und tun ALLES was möglich ist und VIELE ANDERE MENSCHEN auch -  damit wir Heidi hoffentlich bald wieder zurückhaben.   oder wenigstens bald wissen was passiert ist  Wir lassen es nicht ruhen...!!!






Cevin hat am 08.02.2014 00:11:25 geschrieben :

Fahndung
Warum ist die Fahndung nach Frau Dannhäuser nicht mehr auf der Polizei-Homepage ?





 
Kommentar: Hallo Cevin,



entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Ich glaube Heidi war bisher noch gar nicht auf der Polizei-Homepage. Danach haben wir auch noch nicht gefragt - ob das einen bestimmten Grund hat. Kann aber gut sein, dass dies bei der Polizei einfach "untergegangen" ist. Da werden wir aber nachhaken.

Sie ist aber auf der bundesweiten Fahndunsliste.








tanja hat am 11.01.2014 22:31:19 geschrieben :

finde super was ihr macht!!
finde eure aktio super!! sieht heidi nicht ahnlich einfach so abzuhauen hab schon im november den beitag geteilt ... haltet mich bitte auf dem laufenden!! eine ehemalige nachbarin!

 
Kommentar: Hallo Tanja,

Danke ! Wir hoffen natürlich - dass diese öffentlich gemachte Suche im Internet

auch was bringt. 



Wir halten euch am laufenden indecision



Viele Grüße nach Nürnberg


Doris Gerhäuser hat am 06.01.2014 15:40:30 geschrieben :

Heidi
Ich wünsche Ihnen,viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe das bald alles wieder gut wird.

Herzliche Grüße

Doris Gerhäuser
 

System hat am 25.12.2013 18:01:38 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >