per 20.12.2019

 

Hallo liebe Interessenten

wir nutzen diese Seite rein privat und familiär um möglichst viele Informationen zu sammeln und zur Verfügung zu stellen - um Heidi wieder zu finden. Oder dass Heidi uns wieder findet - wo immer sie auch  ist.

Die Spenden für die Belohnung wurden 2017 privat organisiert und dienten zum Zweck des Ermittlungserfolges. Leider hatte sich bis zum 13.12.2019 kein Ermittlungserfolg eingestellt - so wurde dieses Geld nun den im Spendenpool genannten gemeinnützigen Organisationen gespendet. 

Die Links bzw. Videos stehen der Öffentlichkeit in den jeweiligen Mediatheken zur Verfügung.  Da wir hier keine andere Technik dafür anwenden und diese Videos bereits der Internetgemeinde zur Verfügung stehen,  hoffen wir hier gegen keine Rechte zu verstoßen. 

Wer mit uns in Kontakt treten möchte hat die Möglichkeit dies 

mit dem Kontaktformular zu tun über die Mail-Adresse: heidi.dannhaeuser_hinweise(at)web.de

oder über die Nr.  

Mobil: 0177 6054526

Vielen Dank für euer Interesse und  Mitarbeit